Dienstag, 22. Januar 2013

Schutzengel & Goldschmiedekurs

Kommentieren & Gewinnen !!!


Es gibt mal wieder was zu gewinnen, diesmal einen Schutzengel als Schlüsselanhänger und einen Goldschmiedekurs 1 x 3 Stunden von Rittmeister Golddesign in Bad Dürkheim, hinterlaßt einfach ein Kommentar auf meinem Blog oder teilt auf meiner Facebookseite "Dürkheimer Glasperlenwerkstatt" alle Kommentare oder geteilte Inhalte werden bis zum 31.01.2013, um 23.59 Uhr berücksichtigt. Am 01.02.2013 gebe ich den Gewinner hier im Blog und auf meiner Fanseite bekannt.
Und nun viel Glück !!

Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

Oh wie wunderwunderschön! Da würde ich gerne gewinnen. Bald kommt wieder die Zeit der Oster-Kreativmärkte, da sehen wir uns bestimmt irgendwo!
Knuddels Astrid

Bettina hat gesagt…

Tolle Idee! Die Kurse bei Rittmeister Golddesign sind großartig. Kaum zu glauben, was man in ein paar Stunden selbst machen kann...

Liebe Grüße
Bettina