Freitag, 16. November 2012

Kommentieren & Gewinnen Glaskorken mit Drachenperle


Es gibt mal wieder was zu gewinnen, diesmal eine Drachenperlen auf einem Glaskorken, hinterlaßt einfach ein Kommentar auf meinem Blog oder teilt auf meiner Facebookseite "Dürkheimer Glasperlenwerkstatt" alle Kommentare oder geteilte Inhalte werden bis zum 05.12.2012, um 23.59 Uhr berücksichtigt. Am 06.12.2012 gebe ich den Gewinner hier im Blog und auf meiner Fanseite bekannt.

Und nun viel Glück !!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !!

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Der ist ja wirklich süß - da hüpf ich gerne in den Lostopf.

Liebe Grüße
Anne

Zimtschnecke hat gesagt…

Ach wie lieb der aus der Wäsche guckt! Der darf gerne bei mir einziehen - und ich hole ihn sogar ab, da sparst Du die Versandkosten...
ok, ok, ich stell mich brav hinten an und hoffe auf das Glück!
Liebe Grüße Astrid

Welt der kleinen Kostbarkeiten... hat gesagt…

....also gut............zum dritten mal heut:-), aber wenn ich denn nun schonmal hier bin, hüpf ich natürlich auch mit in das töpfchen ;-)

mal schaun, ob der süße drache vielleicht den weg zu mir findet ;-)

und zum letzten mal für heute:
liebe grüße
gaby

kirstens blog hat gesagt…

Hallo Ilka, da versuch ich doch auch mal mein Glück!! (Ich hab dich übrigens auf meinem Blog ganz ungefragt verlinkt. Hoffe das ist ok?)
Lieber Gruß, Kirsten

Funkelglitzer hat gesagt…

Vielen Dank für Eure Kommentare, bis zum 05.12. hüpfen noch alle in den Lostopf :)
@ Kirsten: Logisch, danke für´s verlinken.
Herzliche Grüße Ilka

Nähenswert hat gesagt…

Wunderschöne Sachen machst du. Leider spare ich noch auf einen Brenner aber infiziert hat mich der fiese Virus auch schon. Da Versuch ich doch dann mal mein Glück bei dir.

Lg Sandra

Funkelglitzer hat gesagt…

Danke schön, dass Ihr mitgemacht habt. Den Glaskorken mit dem Drachen hat Kirsten Kubernus gewonnen !! Herzlichen Glückwunsch !!!