Montag, 1. Oktober 2012

und der Gewinner der Biene ist .....

Gerade eben hat mein Assistent Lupo das Glückslos ermittelt, aber seht selbst !!

Das Objekt der Begierde !!!


Mein Assistent und Glücksloser "Lupo" 


 Nochmal ordentlich gestreckt bevor es losgeht !!


... schnappt das Los und ....


 direkt ausgespuckt ......... die Biene wird demächst bei Laila weiterbrummel und summeln !!!


Natürlich gab´s Leckerlies nach dieser anstrengenden Loserei, 
gut  verpackt in Kaffekapselverpackungen damit´s länger interessant ist.


 Danke Lupo hast du super gemacht !!!






Liebe Laila bitte setz Dich mit mir in Verbindung wohin ich denn die Biene schicken soll !!

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche und nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Kommentare:

laila hat gesagt…

boah .. echt ? ich hab gewonnen ? *umfall*

vielen lieben Dank . .das ist ja echt der Hammer ..

Nachricht folgt

Herzlichen Gruß
Elke /laila

Funkelglitzer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Elke, ja DU hast gewonnen :) Deine Adresse hast Du mir ja parallel schon geschickt. Ich verpacke das Bienchen ganz gut, und lass es dann zu dir fliegen !! Ganz viel Spaß damit ! Herzliche Grüsse Ilka