Montag, 24. September 2012

Zurück vom Glas & Perlenparadies Wertheim

Nach 3-tägigem Abtauchen in eine andere Welt bin in gestern wieder gut in meiner Heimat angekommen, mit vielen neuen Eindrücken, Ideen und ............. jeder Menge Glas :)

Hier die einzigen Fritten die NICHT fett machen :)


Glas Glas Glas ... man kann nie genug davon haben !!!




Pressen .... eine habe ich mir natürlich auch gegönnt !!


Tauschgeschäfte waren unser Liebstes !!! 
Hier meine ertauschten Tassen von Ree !! Nochmals vielen Dank !!


Herbstperlen von Dorry ..



Das Schokoladenoutlet durfte natürlich nicht fehlen, frau braucht was für die Nerven :) 


Anzeige für den Hochwasserstand in Wertheim, 
rechts sieht man wie tief das Flüsschen Tauber eigentlich fließt !



Hier wurden wie alle immer köstlich versorgt, mein Favorit "die Kürbissuppe"


........ hier sind meine Schätze .........


Es war ein tollen Wochenende, ich habe viele nette Perlies kennengelernt, gute Tips bekommen, klasse Gespräche geführt, danke an die Organisatoren !!!

Das Perlensymposium 2013 findes aufgrund der Wahlen im nächsten Jahr 
erst vom 11. - 13. Oktober 2013 statt, 
leider sind in Rheinland-Pfalz zu diesem Zeitpunkt Herbstferien, 
ich hoffe trotzdem, dass ich es schaffe wieder dabei zu sein !!

Ich wünsch Euch eine schöne Woche !!

Kommentare:

Kati hat gesagt…

He, wo gibt's da ein Schokoladenoutlet? Verheimlicht Ihr mir was? :-)

Funkelglitzer hat gesagt…

Hallo Kati, Du bist nicht die Einzige, die mich das gefragt hat. Outlet ist übertrieben ;) es ist am Almosenberg das Geschäft Schokolade & Art, direkt beim Outlet, aber es gibt da soooo viel davon und die ist sehr sehr lecker. Ich fahr da immer hin wenn ich in Wertheim bin :) und bring meinen Lieben dann was mit