Dienstag, 4. September 2012

Der Wurstmarkt steht vor der Tür !

Wenn das 2. Wochenende im September bei den Dürkheimer naht, dann wird es in unserer kleinen Stadt schon ganz hektisch, denn man erledigt alles wichtige noch VOR dem Wurstmarkt .... oder halt dann DANACH :) ... aber während dem Wurstmarkt hat man für nix anderes Zeit, als sich dieser 5. Jahreszeit ganz hinzugeben.

Wenn der Wurstmarkt dann vorbei ist, fängt die Weinlese an und der Herbst steht vor der Tür. 

Dieses Wochenende habe ich meine ersten Herbstperlen gewickelt !




In schönen Rot- und Orangetönen habe ich auch ein Indian Summer Armband heute gefädelt !!





Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche !

PS: Wer bis zum 30.09. noch ein Kommentar zum Bienenanhänger geben möchte, hüpft selbstverständlich auch noch in den Lostopf !!

Keine Kommentare: