Dienstag, 21. August 2012

Zu heiß zum Perlen

Bei diesen Temperaturen wag ich mich nicht noch zusätzlich den Brenner anzuwerfen, 
sonst dreht mir mein Mann den Hals rum :)

Ich dachte, dann starte ich mal wieder eine kleine Verlosung. 
Da nicht jeder auf Facebook ist, wandern alle, die hier Ihr Kommentar hinterlassen mit in´s Lostöpfchen.

Verlost wird dann am 01.10.2012 - Viel Glück -

........ und nun das Objekt der Begierde ........ oder so :)


Glasbiene Charmanhänger mit 925er Karabiner, an meinem Brenner mit viiiiel Herz gebrutzelt!

Wer gewonnen hat erfahrt Ihr dann hier auf meinem Blog !

Herzliche Grüsse und gut schwitz !

Kommentare:

Zimtschnecke hat gesagt…

Hüpf - Platsch
...da bin ich im Lostöpfchen (das hoffentlich ein kühlender Swimmingpool ist) gelandet!
So etwas Schönes werde ich beim ersten Versuch wohl kaum produzieren und deshalb lasse ich mir diese Chance natürlich nicht entgehen!
Geschmorte Grüße aus Lu Astrid

simone hat gesagt…

Ach ist die schön, da mach ich gerne auch mit vielleicht hab ich ja Glück.
LG Simone

laila hat gesagt…

boah . .das ist ja mal ein tolles Bienchen .. leider kann ich ja kaum noch an den Brenner ( Tremor in der rechten Hand macht das fast unmöglich ) .. aber vielleicht habe ich mal Glück ;o)

Herzlichen Gruß
Elke

paerelkinnek hat gesagt…

Schicke Biene, da hüpf ich mal ins Lostöpfchen :))
Lg velyn

Anne hat gesagt…

Die ist aber niedlich :)
Würde gerne bei der Verlosung teilnehmen. Und dass du bei den Temperaturen nicht den Brenner anmachst versteht denke ich jeder. Mir ist es momentan selbst zum Weben oder Nähen zu warm.

Liebe Grüße
Anne

IceDream hat gesagt…

Ach wie süss... Bbbssssss.... :)
Da mach ich doch glatt mit..hihi
Haben will haha
Lg nicole

Bettina hat gesagt…

... Hast Du Dich eigentlich schon mal an Dubbegläsern versucht?! Der Wurstmarkt naht mit großen Schritten - und Wertheim auch! Wenn ich das Bienchen nicht gewinne, muß ich mich dort eben umsehen, ob ich was Schönes finde... ;-)

LG
Bettina

Funkelglitzer hat gesagt…

Bettina, Dubbegläser Du denkst auch immer an Wein :), jaa der Wurstmarkt naht. Ich wollte noch Rieslingspatzpins machen, aber irgendwie hab ich es wieder sooo lange vor mir hergeschoben, dass ich keine hab, was nicht ist kann ja noch werden ! Lg Ilka