Montag, 13. August 2012

Gemütliches Pfälzer Perlentreffen bei mir !!

Am Samstag war es endlich so weit, quatschen, futtern, Perlen drehen mit den Pfälzer Mädels

Dabei waren Leamama, Pfalzperle, Tinka & meine Wenigkeit. 
Wegen Krankheit und urlaubsbedingt konnten einige leider nicht kommen.

Willkommensgeschenke Juhuuu


Wir beim quatschen & Schätze bestaunen !!





Es gab soooo viel zu futtern, da wären locker 10 satt geworden. Hier nochmals vielen lieben Dank für den leckeren Kuchen mit Papa´s Kirschen und die "Dinkelmuffins" (alle Reste sind verputzt!)

Natürlich waren wir auch am Brenner und ich habe vergesse zu fotografieren :( es war super interessant, wir haben Kaleidoskopperlen gemacht und Shard´s geblasen ....


Hier noch meine Errungenschaften ! ... schmacht !



Es war ein wirklich gemütliches Zusammensein und nettes Kennenlernen, Mädels auf ein weiteres !!!



1 Kommentar:

die pfalzperle hat gesagt…

Hallo meien Liebe,
nochmals vielen Dank für deine Gastfreunschaft.Es war sehr unterhaltsam,lecker und leider zu schnell vorbei.Die Zeit verging wie im Flug.Freue mich auf eine Wiederholung!!!
Liebe Grüße aus der Fastnachbarschaft
Susanne