Mittwoch, 8. August 2012

Aus dem Urlaub zurück !!

Urlaub 3 lange Wochen .... und die waren doch sooo kurz ;) ... aber nun bin ich wieder da und auch war ich fleißig, ok ein wenig.

Es ist mir ein wirklich schöner Rieslingspatz geglückt, mit dem Namen Federweißer





Anlauf orange ,dann klar überfangen, Clio reduziert, verwirbelt und zum Schluss nochmals komplett mit Klar eingepackt ! Stattliche 5 cm ist der Anhänger gross geworden !

Dann habe ich mich nun doch an den Chunk´s gewagt,




Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche !

Kommentare:

Welt der kleinen Kostbarkeiten... hat gesagt…

süße chunks sind das geworden. ich glaub, sowas probier ich auch mal.

der rieslingspatz ist ein allerliebstes vögelchen! mehr davon!!

liebe grüße gaby

Funkelglitzer hat gesagt…

Danke für die Koplimente liebe Gaby.

Liebe Grüsse