Sonntag, 24. Juni 2012

Leuchtperlen mit Aluminiumoxid

Habe jetzt mal was Neues ausprobiert !

Perle bei Tageslicht


Perle in der Dunkelheit


Kern aus Klarglas Moretti, in Aluminiumoxid gewälzt (danach die Perle nicht mehr direkt in die Flamme halten), mit Lauscha Soft überfangen. Gedottet mit Triton, reduziert und zum Schluss auf die Tritondots noch Klarglas von Moretti. - Rezept Ende -

Ich wünsche Euch allen einen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche !!

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

huhu ilka, danke für deine lieben kommentare, da werd ich ja ganz roooot ;o) doch das kompliment kann ich glatt zurückgeben, wenn ich deine süßer quarker sehe, die werden bei mir nie sooo schön...und erst diese supergeniale leuchteperle, das wär was für meinen sohnemann...wo bekomm ich denn dieses aluminiumoxid? danke fürs zeigen und rezept...ich sseh schon, wir müssen uns mal treffen und uns gegenseitig inspirieren...wird sicher lustig, glg diana