Mittwoch, 9. Mai 2012

Endlich Silberglas Clio getestet :)

Am 05. + 06. Mai war im Luisenpark Mannheim die Glas & Kunstausstellung. 

Hier gab es alles was das Glasperlenherstellerherz so begehrt. 
Viele Tip´s habe ich mit nach Hause genommen und das Silberglas Clio wurde sofort ausprobiert. 

 Ich habe es zu einem Tintenfisch verarbeitet, die meisten meiner Perlen habe ja Augen. 

Hier der Clio Tintenfisch und ein sommerliches Amethyst-Ringtop.


und

" Der Kakteenhopser"


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche !





Kommentare:

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Ilka,

schööööner Tintenfisch :-), gell, Clio ist ein tolles Glas...,
ich liebe es.
Der Ringaufsatz gefällt mir auch mächtig gut :-)

LG,
Silke

simone hat gesagt…

Hallo ilka,
ich war auch am Samstag toll gell. Musste meinen Geldbeutel festschnallen. Mit Clio komme ich leider noch gar nicht klar.
Mal noch biss üben.
LG Simone

Just Beads hat gesagt…

Hallo Ilka,

der ist aber schön pink. Das hat dann aber echt super funktioniert! Nimm bitte meinen Glückwunsch entgegen :-)

Liebe Grüße,
Silke

... Bei mir ist eine so pink geworden, da kneift frau erstmal die Augen zu ;-)

Funkelglitzer hat gesagt…

Vielen Dank für die Blumen :) aber ich muss damit noch viel weiterüben, damits richtig knallig wird.

Liebes Getuemml danke für Deine wertvollen Tips ... und ja wie Du schon sagtest auch bei Moretti Anlauf Orange MUSS Klar drüber sonst wird es dunkel. DANKE !!!! Außerdem war es schön Dich in Mannheim persönlich kennen zu lernen, auch wenn ich mal wieder völlig überfordert war.

Liebe Silke (Verfasserin) danke schön, es freut mich, dass Dir meine Sachen gefallen ;)

Hallo Simone irgendwie haben wir uns am Samstag verpasst ... schade !!

Herzliche Grüsse Ilka