Dienstag, 15. Mai 2012

Eisheilige Kalte Sofie

Mensch ist das kalt, windig und regnerisch heute und ich hab später einen Frisörtermin ... klasse gemacht ;)

Um Euch diesen tristen Frühjahrstag etwas bunter zu machen, zeige ich zuerst meine momentane Lieblingskette, die zieht immer wieder Blicke auf sich und bringt meine Gegenüber grundsätzlich zum Schmunzeln! Den Satz "die ist halt richtig scharf" kann ich mir meistens nicht verkneifen.


Nicht ganz so bunt, sondern eher etwas dezenter sind meine nächsten Schaffenswerke !!







Natürlich dürfen auch hier ein paar kleine Tierperlen nicht fehlen !

Ich wünsche euch einen entspannten Dienstag !!

Kommentare:

Indigosperlen hat gesagt…

Huhuuuu Ilka,

wunderschön deine neusten Werke. Jedes einzelne Perlchen so fein gemacht - toll...

Viele liebe aus dem ebenso "eisigen "Tal

Liebe Grüsse
Stefanie

Indigosperlen hat gesagt…

Huhuuuu....Rosa,hmm, net wirklich meine Farbe, rotwerd...aber was macht man nicht alles,lach.
Die Steine, sind Achat gefärbt, Rosenquarz, Jaspis...Idar Oberstein lässt grüssen.

Vielleicht bis morgen
Viele liebe Grüsse
Stefanie