Donnerstag, 19. April 2012

Wann kommt nun wirklich der Frühling !!

Nun waren wir in 2 Wochen mit dem Wohnmobil in Südfrankreich, hatten zwischen 18 - 20° und in der schönen Pfalz bei uns brrrrrrrr ... schattig.... und keine Wettererwärmung in Sicht.

Hier noch eine Fädelarbeit von heute morgen, mit meinem Bohrer habe ich das Holz
 fast zum Brennen gebracht ;), so ein Zahnarztbohrer ist doch nicht so geeignet für Holzarbeiten !!


Nachdem das Bergfest geschafft ist, steuern wir ja schon fast dem Wochenende entgegen ....

Ich wünsche allen meinen Lesern noch einen schönen Tag ..........

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Liebe Grüße Doris

Die Verfasserin hat gesagt…

Liebe Ilka,

ohhh..., Südfrankreich ist sooooo schön!!! Ich würde auch gerne mal wieder dort hin. Allein dieses Licht ist doch unschlagbar, oder?!
Deine kleinen Vögelchen sind wirklich sehr niedlich!

LG,
Silke

Funkelglitzer hat gesagt…

Vielen Dank Ihre Beiden.
Jahaa liebe Silke, das Licht dort ist unglaublich. Wir waren auf Rückreise in den Ockerbrüchen von Rousilion es war ein zauberhaftes Farbenspiel!

Herzliche Grüsse Ilka