Donnerstag, 26. April 2012

Perle trifft Praline im Élysée Bad Dürkheim

Oooh wie schön, in dem Leckerladen Élysée Pralinen & Tee, Leininger Strasse 15 in Bad Dürkheim habe ich einen kleinen Ausstellungstisch zur Verfügung gestellt bekommen.

und sobald der Lärm der Welt vergessen ist, kann man sich genüsslich meinen Kreationen widmen :)


Dürkheimer - Schutzengel
Glasbeads für´s Sammelarmband
Anhänger für´s Bettelarmband
Ketten, Taschenanhänger uvm.


Dürkheimer Tee & Pralinenspezialitäten


Geleefrüchte, Belgische Pralinen, Teezubehör, Tassen und vieles mehr, wer kann, sollte mal verbeischauen !




Hier mein kleiner Ausstellungstisch !!! ok schlecht fotografiert, soll ja aber auch beim Vorbeikommen noch kleine aaaahs & oooohs offenbaren !!


 und zum Schluss ............ ab morgen Freitag wird es ÜBER 20 C !!! ... sagt mein App ;) 
(Reklamationen werden nicht entgegengenommen)

ich wünsche Euch eine schöne und stressfreie Restwoche und ein tolles langes Wochenende ! 


Keine Kommentare: