Freitag, 23. März 2012

Internationaler Lampertheimer Ostermarkt 2012 des Lyons Clubs in der Altrheinhalle

Am Wochenende findet in Lampertheim in der Altrheinhalle ein großer Ostermarkt statt mit über 60 Ausstellern. Der Markt hat am Samstag den 24. März von 13 - 18 Uhr geöffnet und am Sonntag den 25. März von 10 - 18 Uhr.

Unter anderem werden folgende Arbeiten gezeigt: Gläsbläser, Sandsteinfiguren und Brunnen, Schraubeneier, Naturseifen, Tiffany Technik, Holzeier, Eier für Kinder, Wilde Hühner, Kratzen & Gravieren, Aquarelle, Russische Lackkunst, Filzschmuck, Glasschmuck, handgemachte Glasperlen, Tonarbeiten, Bilder mit Eierschalen, Florale Arbeiten, Papiertheater, verkleidete Eier, Färbekräuter, nostaltische Kräuterkissen, Exotische Pflanzen   ...... und und und.

Es wird richtig was geboten und gibt jede Menge zu bestaunen.

Anfahrt:  
Altrheinhalle, Biedensandstrasse 55, 68623 Lampertheim 
(es sind Parktplätze vor der Halle vorhanden)



 Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende !!!

Kommentare:

Reni hat gesagt…

Ich bin immer noch ganz verliebt in die Schaf-Perle für mein Pandora. :-) Ich habe ihren Blog bei uns verlinkt und werde die Werbetrommel rühren.

Funkelglitzer hat gesagt…

Das freut mich, hat sah auch superschön an dem Armband aus ! Freue mich auf ein Wiedersehn. Für nächstes Jahr habe ich mich schon wieder in Lampertheim angemeldet ;-). Herzliche Grüsse Ilka