Montag, 27. Februar 2012

Österlicher Kunsthandwerkermarkt in Fußgönheim

Wie immer war der Markt unglaublich, sowie von den Aussstellern, als auch von den Besuchern ! Die frühlingshaft dekorierte alte Schlossscheune und Stände die mit viel Mühe und Liebe gestaltet Stände haben ein grosses whoooow verdient, es war wirklich schön. 
Nächstes Wochenende findet nochmals ein österlicher Kunsthandwerkermarkt dort statt, Samstag 10 - 18 und Sonntag 11 - 18 Uhr mit anderen Ausstellern. Diesmal bin zwar nicht als Aussteller mit dabei, aber zum schauen, stöbern und kaufen werde ich natürlich meine Runden drehen :)



Mein nächster Markt: Frühlingsausstellung in Hambach, Kath.Pfarrheim St. Jakobus, Weinstrasse 138, Neustadt-Hambach, Samstag 10 März 14 - 18 Uhr und Sonntag 11. März 11 - 18 Uhr.

Keine Kommentare: