Dienstag, 14. Februar 2012

Österlicher Kunsthandwerkermarkt in Fußgönheim

Am Samstag den 25. Februar 10 - 18 Uhr und Sonntag den 26. Februar 11 - 18 Uhr findet dieses Jahr der Österliche Kunsthandwerkermarkt in der Schlossscheune in Fußgönheim statt. Die Auswahl von Künstlern verschafft der Fußgönheimer Veranstaltung einen guten Namen. Die Gäste kommen nicht nur aus der näheren Umgebung, sondern auch von weit außerhalb der Region. Das heimelige Ambiente der Scheune läd zum Verweilen ein ! Diesmal habe ich meine Gänseeier, Hühnereier & Glasperlen dabei !!

Perforierte Gänseeier



Hühnereier mit Kratztechnik







Glasperlen






 Ich hoffe wir sehn uns ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

War ein schöner Markt mit einem schönen Stand und ich freue mich schon auf mein kleinen Minischäfchen.

Liebe Grüße
Anja