Mittwoch, 8. Februar 2012

Die ersten Frühlingsboten ....

.... wenigstens in der Wohnung ;-) die Mandelzweige blühen in der Vase und sehen fast unecht aus. Der Farbtupfer tut richtig gut bei den eisigen Temperaturen !


.... und bei mir "piept" es weiter

"Der Schniefspatz", auch "Gemeine Schnupfenschnepfe" genannt, geht herum, 
gebt acht, dass Sie Euch nicht erwischt !!"

Ich wünsche euch eine erkältungsfreie Zeit !

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Ilka,

aaacchhh, der Frühling soll endlich kommen,jezt wo ich so die Mandelblütenzweige sehe.. und deine Schnupfenschnepfe gefällt mir sehr gut ( Schnupfen will ich aber nicht haben ;) ), die guckt so keck...
Liebe Grüße aus Dortmund, hier sinds gerade ´nur` - 5 Grad und man findet es schon angenehm....
Claudia

simone hat gesagt…

Hallo Ilka,

man kann ja nicht mehr vorbeigehen an den Vögeln Deine sind toll. Ich muss es doch jetzt auch mal versuchen. Klasse

LG SIMONE

Indigosperlen hat gesagt…

...wie schäää....so eine Schnupfenschnäpfe.....uuuund dann kommt eine Elwedritsche,gell!!!!!...büttte...

Viele liebe Grüsse
aus'm Tal
Stefanie