Dienstag, 7. Februar 2012

Aus der Versenkung !!

Ich gelobe Besserung, das Jahr ist schon alt und noch kein einziger Pip´s von mir, ja ich melde mich aus der Versenkung. Allen meinen Lesern, wenn auch etwas verspätet, alles gute im "neuen Jahr" :-)

Es hat sich einiges getan, so ist ein neuer Brenner ein Mega Minor bei mir eingezogen, welchem kombiniert mit einem 6 l Konzi hoffentlich nicht so schnell die Luft ausgeht. Mensch was ein Unterschied, warum hat mir das keiner vorher gesagt und die Heißluftballongeräusche sind auch passé.

Ein paar neue Perlchen hab ich auch gemacht. Im Forum ist das "Vogelfieber" ausgebrochen, hier meine

"Rieslingspatzen"


.... und bei den eiskalten Temperaturen war es mir nach "Dopstops" für die Wechselringe !


Ich wünsche Euch einen entspannten Tag !              Ilka

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Toll, dein Vögel....sind das vielleicht Elvetritsche....!!!!
Deine Dopstobs für die Ringe sind wunderschön geworden.....sommerliche FARBEN.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG
Bettina (kennen uns vom Flohmarkt DÜW)

formartis - Iris Schäfer hat gesagt…

Deine Vögelchen sind total niedlich! Und Deine Drops-Tops habe ich schon bewundert! Sehr schön!
LG Iris

solena hat gesagt…

deine vögelchen sind echt toll, leider klappt das bei mir gar nicht. :-(((

lg