Dienstag, 25. Oktober 2011

RR Kunscht is wenn´s kunnscht

Heute kam ein grosses Paket mit Ergänzungen zu unserem RR "Kunscht is wenn´s kunnscht" da kommt Arbeit auf mich zu.





Natürlich ist der Inhalt streng geheim !!!!

Gleichzeitig kam mein Set nach Hause

Vielen Dank den mitwirkenden Künstlern !!!! Es gefällt mir sehr sehr gut !!!


 Mein Thema war:

Ich wünsche allen einen schönen Tag !

Kommentare:

Diana hat gesagt…

ha, das sieht ja noch nach ner menge arbeit aus...ich hatte nur 3 davon auf einmal und das war schon heftig...aber wenn ich sehe, was du so alles zauberst, dann wirst du schon bald damit fertig sein...lg diana

Funkelglitzer hat gesagt…

Vielen Dank für die Blumen liebe Diana, aber daran werde ich auch etwas zu knabbern haben. Hab schon mal reingelinst, und für das ein oder andere schon einen (Kunst)Plan. ;-)

simone hat gesagt…

Boah toll ist dein set geworden und da seh ich ja meinen Namen blitzen zeig doch mal ich bin sooo gespannnt.
LG Simone

Funkelglitzer hat gesagt…

Liebe Simone, Dein Set gefällt mir sehr gut, habe ein passende Bild hier, denke mal es war die längste Zeit unterwegs ... lächel ...

Grüsse Ilka

SAPRI hat gesagt…

Mir gefällts auch richtig gut! Tolle Umsetzung des Themas :)

Lieben Gruß
Sarah