Donnerstag, 21. Juli 2011

Zurück aus London

7 Tage London, vollgepackt mit Besichtigungen, Sehenswürdigkeiten ... und ... und .... und.
Ich habe über eine Agentur Bed & Breakfast gebucht, sehr zu empfehlen und echt erschwinglich. Ansonsten die Eintritte in Kirchen schlagen mit über 14,50 Pfund zu Buche und das London Eye ist mit 18,50 Pfund für ein Riesenrad echt richtig teuer. Museen und Galerien sind in London normaler Weise kostenlos, Sonderausstellungen können eventuell separat kosten.
Fazit London ist auf jeden Fall eine Reise wert  (gerne auch zwei oder mehr)  und 7 Tage reichen noch lange nicht aus, dass man alles gesehen hat !!!

Hier ein paar festgehaltene Augenblicke











Jetzt habe ich natürlich Brennerentzug, der umgehend gestillt werden muss, hoffe ich hab´s nicht verlernt ;-)

Ich wünsche allen eine hoffentlich nicht zu verregnete Woche !!!

Keine Kommentare: