Mittwoch, 22. Juni 2011

Dem Virus verfallen

Seit Januar 2010 bin ich durch Zufall zum Perlendrehen gekommen und seit dieser Zeit, lässt mich die Faszination Glas nicht mehr los. Mit meinem Eingasbrenner Hot Head bin ich super zufrieden und seit kurzen bin auch auch stolzer Besitzer eines Isichillin Ofens. In meiner kleinen Dürkheimer Werkstatt brutzele und werkle ich jede freie Minute.

Kommentare:

simone hat gesagt…

Hallo Ilka,
schön das du auch einen Blog hast jetzt. Da komme ich doch öfter mal zu besuch da es in Wirklichkeit leider wegen Zeitmangel noch nicht geklappt hat. Aber das wird noch. Viel Spaß mit Deinem Blog.
LG Simone

kullerbunt hat gesagt…

Hi Ilka!

Viel Spaß beim Bloggen!
Bin etwas neidisch - ich perle seit 2007, hab zwar schon auf Zweigas aufgerüstet dafür aber noch keinen Ofen - ein Isichillin ist mein Traum der hoffentlich bald wahr wird ;-)

Bin gespannt auf Bilder von Deinen Werken!

Liebe Grüße Steffi

kullerbunt hat gesagt…

OMG, das seh ich ja grad erst! Die Bienen sind ja sooooooooo süß! Ich steh voll auf Bienen! Hab auch schon welche gemacht aber nur wenige überleben bei mir... Flügelbruch.....so ohne Ofen eben nicht so leicht....